JavaScript in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert?
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.

Saisonabschluss der Lachabatscher 2019

Kategorien Mitteilung
eingestellt am 13.04.2019

Das aktuelle Führungsteam der Waldstetter Lachabatscher (v. l. Lisa Ocker 1. Dirigentin, Johannes Blessing 1. Vorstand, Christiane Jauch 2. Vorstand, Tobias Wamsler stellv. Dirigent, Bianca Jäger Schriftführerin, Philipp Blessing Kassier).

Zu alljährlichen Abschluss Versammlung trafen sich die Waldstetter Guggen im Gasthaus „Veit“. Der Blick zurück führte die Auftritte und Aktionen seit letzter Abschluss Sitzung im März 2018 nochmals vor Augen.

Eine Vielzahl von Auftritten wurde trotz teilweise recht hohem Krankenstand absolviert. Kein Auftritt musste abgesagt werden, leider war letztlich aber auch kein Auftritt zu verzeichnen an dem alle Aktiven teilnehmen konnten.

Die erstmals sonntags und in Form eines Guggen-Frühschoppens durchgeführte Gugga Gaudi war trotz des (hunds-)miserablen Wetters ein großer Erfolg. Sowohl von Teilnehmern als auch Besuchern waren nur positive Rückmeldungen zu verzeichnen. Bei der Fortsetzung in 2020 hoffen die Lachabatscher auf ein Einsehen von Petrus.

Die turnusmäßigen Wahlen ergaben eine teilweise neue Ämterverteilung. Erfreulicherweise konnten alle Positionen besetzt werden.

Nach einer verdienten Ruhephase, planen die Guggen im Mai mit den Proben wieder zu beginnen. Über die Monate stehen Auftritte auf Hochzeiten und Geburtstagsfeiern sowie das Probenwochenende an, bevor am 11.11. erneut der Startschuss gegeben wird.