Zum Inhalte springen

26. Waldstetter Gugga-Gaudi am 7. Januar 2024


Am ersten Wochenende im neuen Jahr starten wir quasi mit einem "Paukenschlag" in die neue Saison: zur 26. Waldstetter Gugga-Gaudi am 7. Januar auf dem Kirchberg in Waldstetten laden die Guggenmusik Lachabatscher und die Waldstetter Wäschgölten schon heute recht herzlich ein.

4 Guggenmusiken aus Nah und Fern haben sich für die Guggen-Gaudi angekündigt: die Gmendr Gassafetza, die Freiwillige Guggenmusik Überdruck aus Wetzgau, die Omsnomgugga aus Weiler i.d.B. und die Nuilermer Schlierbachfetzer. Und natürlich werden auch die "Lokalmatadoren", unsere „Waldstetter Lachabatscher“, musikalisch lautstark mit von der Partie sein. Den "Showact" übernehmen am Sonntagnachmittag auch in diesem Jahr unsere „Hopfdohla“.

Für Speis‘ und Trank ist gesorgt, u.a. gibt es wieder unseren beliebten "Weißwurst-Hot Dog" sowie mottogerecht eine "Piraten-Feuerwurst". Der Start ist um 11.30 Uhr, ab 12.30 Uhr heißt es dann: "Showtime" auf dem Kirchberg.

Wir würden uns freuen, Euch recht zahlreich begrüßen zu dürfen. Also, Termin gleich vormerken.

Wir grüßen mit einem dreifachen Lacha-Batscher und Wäschgölt Ahoi!