Zum Inhalte springen

Kartenvorverkauf für den Wäschgöltenball am 3. Februar 2024


Ahoi zusammen, wer sich schon Gedanken macht, was er denn zu Weihnachten verschenken möchte, für den hätten wir da eine "Geschenk-Idee für alle Fasnachtsverrückten" im Angebot: ab dem 1. Dezember startet der offizielle Kartenvorverkauf für unseren Wäschgöltenball am 3. Februar 2024 in der Stuifenhalle in Waldstetten.

Verschenken Sie doch einfach einen entspannten und unterhaltsamen Fasnachtsabend mit buntem Programm, Barbetrieb und bester Tanzmusik von und mit der Partyband "take 2" aus Waldstetten.

Die Karten sind im Schnappschuß in Waldstetten zum Preis von 12 Euro (Abendkasse: 13 Euro) erhältlich und wir würden uns dann natürlich sehr freuen, wenn wir nicht nur die "Beschenkten" recht zahlreich auf unserem Wäschgöltenball begrüßen dürfen.

Wir grüßen herzlichst mit Wäschgölt A-Ho-Ho-hoi!
Eure Waldstetter Wäschgölten