Zum Inhalte springen

Wäschgölten-Vereinsspitze unverändert

Martin Ehmann weiterhin Präsident/Alle Ämter besetzt

Was heutzutage in vielen Vereinen schon Seltenheitswert hat, erleben die rund 400 Mitglieder zählenden Waldstetter Wäschgölten seit vielen Jahren: Alle zwei Jahre, wenn Neuwahlen stattfinden, können in der Regel ohne große Probleme alle Ämter sofort oder mit geringer Verzögerung besetzt werden. So war es auch bei den diesjährigen Neuwahlen im Rahmen der Jahreshauptversammlung in der Stuifenhalle. Alle Präsidiums- und Ausschussmitglieder wurden in ihren Funktionen bestätigt. Damit wird nicht nur die Zufriedenheit der Mitglieder, sondern auch die Kontinuität der Arbeit des 1979 gegründeten Vereins deutlich.

Außer dem seit 1998 amtierenden und wiedergewählten Präsidenten Martin Ehmann gehören dem Präsidium an: Vizepräsident Thomas Simmler, die seit einem Jahr bereits kommissarisch agierenden Oberwäschweiber Natasa Wendl-Putrih und Claudia Schlosser, der närrische Büttel Ingo Nuding, Schatzmeister André Nuding, Schriftführerin Sabrina Vogt und Rathaussturmorganisator Harald Ziller. Das Präsidium wird von folgenden Ausschussmitgliedern unterstützt: Ines Königer, Nadine Burkhardt, Elke Kamitz, Nadine Bieg, Steffi Ritzer, Anja Simmler, Matthias Heinzmann, Gunnar Mayer und Jürgen Weidmann. Zusammen mit Helmut Herkle wird Christine Heuckendorf die Kasse prüfen. Sie tritt die Nachfolge von Markus Hofele an, der vom Präsidenten mit herzlichen Worten des Dankes und einem Präsent verabschiedet wurde.