Zum Inhalte springen

Wäschgöltenball

Samstag, 03. Februar 2024
18:30 Uhr bis 01:00 Uhr
Stuifenhalle Waldstetten
Kategorien: Wäschgölten / Wäschweiber / Männerballett / JWW-Garde / Teenie-Garde / Hopfdohla / Minis / Lachabatscher

Einlass 18:30 Uhr, Beginn 19:30 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde der Waldstetter Fasnacht, 
wir laden Euch alle recht herzlich zu unserem diesjährigen Wäschgöltenball am 3. Februar in der Stuifenhalle in Waldstetten ein. Wir haben wieder ein buntes Programm mit allem, was das Fasnachtsherz sich wünscht, für Euch zusammengestellt: Gardetanz, Büttenreden, Showtanz & Showacts, die eine oder andere Überraschung und vieles mehr. Natürlich dürfen auch die beliebten Tanzrunden mit bester Tanzmusik nicht fehlen - hierbei spielt für Euch das Tanz- und Party-Duo "take 2" aus Waldstetten auf. Und zu guter Letzt haben wir noch eine kleine aber feine Tombola für Euch vorbereitet.
So sind wir uns ziemlich sicher, dass wir auch in diesem Jahr wiederum gemeinsam mit Euch einen schönen fasnachtlich-unterhaltsamen Abend erleben werden. Die Bewirtung übernimmt in bewährter Manier der Heimatverein Waldstetten und natürlich wird es auch den obligatorischen Barbetrieb geben.
Die Karten für den Wäschgöltenball sind im Vorverkauf noch im Schnappschuß in Waldstetten zum Preis von 12 Euro (nur Barzahlung) erhältlich, an der Abendkasse kostet die Karte 13 Euro - Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn ist um 19.30 Uhr. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr durch Euren Besuch die Waldstetter Fasnacht unterstützen würdet und wir Euch recht zahlreich auf dem Wäschgöltenball begrüßen dürfen.
Wir grüßen herzlichst mit Wäschgölt Ahoi!

Veranstaltungsort